Akrobat
Matrix

WÄHLEN SIE IHRE ABMESSUNGEN [cm]:

Diese leistungsstarken und modularen Trampoline für den öffentlichen Gebrauch wurden zur Unterhaltung der Besucher an Stränden, auf Campingplätzen, in Einkaufszentren und auf Sportplätzen entworfen. Sie können aus unterschiedlich vielen Sprungfeldern zusammengesetzt und so auf verschiedene Größen von Benutzergruppen abgestimmt werden. Die robuste Bauweise bietet Stabilität auf den verschiedensten Untergründen, während die strapazierfähige Polsterung, der zusätzliche Federschutz und eine vollständige Netzumrandung für maximale Sicherheit beim Springen sorgen. Dank des kundenspezifischen Designs kann den individuellen Vorlieben entsprechend aus einer Auswahl von verschiedenen Farben für die Rahmenpolster gewählt werden. Mehr erfahren.

Preis*

€ 16.284,70

* Inklusive STEUER

This is the price for configuration with 2 jumping fields. Please contact us for other configuration prices.


Über das Trampolin

Größe


265 x 265 cm (einfach oder doppelt) + geneigte Trampolinfelder

Benutzer


Anfänger
Fortgeschrittener
Profi

Konstruktionsversion


Standardtrampolin

Montage


Außen

Nutzungsbereich


Campingplätze
Spielplätze


Highlights

  • Modulares Mix&Match-System

Garantie

Rahmen Garantie

Rahmenpolster Garantie

Federn Garantie

Belastbares und modulares Trampolin für den öffentlichen Gebrauch

Diese leistungsstarken und modularen Trampoline für den öffentlichen Gebrauch wurden zur Unterhaltung der Besucher an Stränden, auf Campingplätzen, in Einkaufszentren und auf Sportplätzen entworfen. Sie können aus unterschiedlich vielen Sprungfeldern zusammengesetzt und so auf verschiedene Größen von Benutzergruppen abgestimmt werden.


Mehr Felder, mehr Spaß!

Genau wie das beliebte Trampolinsystem Battery ist auch das Modell Matrix mit einer größeren Anzahl an Modulen erhältlich und kann so zu einem Outdoor-Trampolinpark kombiniert werden. Aufgrund des maßgefertigten Designs können unsere Kunden aus verschiedenen Farben auswählen, um individuelle Vorlieben zu erfüllen. Alle Trampoline von Akrobat werden in Europa hergestellt, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt für kommerzielle Trampoline bieten zu können. Dank seines innovativen Ansatzes kann Akrobat einen schnellen Aufbau, kontinuierlichen Kundenservice und die Bereitstellung von Zubehör- und Ersatzteilen anbieten und so sicherstellen, dass wir immer die beste Wahl für Sie sind!


Maximale Stabilität & Sicherheit

Die robuste Bauweise bietet Stabilität auf den verschiedensten Untergründen, während die strapazierfähige Polsterung, der zusätzliche Federschutz und eine vollständige Netzumrandung für maximale Sicherheit beim Springen sorgen. Dank des kundenspezifischen Designs kann den individuellen Vorlieben entsprechend aus einer Auswahl von verschiedenen Farben für die Rahmenpolster gewählt werden.

Technische Informationen

Form Rechteckig
Größe 265 x 265 cm (einfach oder doppelt) + geneigte Trampolinfelder
Farbkombination Optional
Federlänge 21,5 cm, 30 cm
Schutzpolsterstärke 60 mm
Rahmenhöhe 100 cm
Maximales Körpergewicht 100 kg
Option Sicherheitsnetz Vollständiges Netz
Netzhöhe 4 m
Konstruktionsversion Standardtrampolin
Federart AkroSpring Pro System
Sprungtuchart Standard
PVC-Art Glänzend

HÄNDLER IN IHRER NÄHE FINDEN

Wählen Sie weltweit aus unseren zuverlässigen Partnern

Land

Abonnieren Sie die AKROBAT e-NEWS!

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren Sie uns
Projekt Ninja Hexia
Preberi več
Digitalizacija poslovanja 2020
Preberi več
E-poslovanje 2019 - 2020
Preberi več

Akrobat
Matrix

CHOOSE YOUR DIMENSION [cm]:

Designed for entertainment on beaches, camping sites, shopping malls and sports parks, these powerful and modular public use trampolines can be mixed and matched to achieve different surface area sizes with multiple jumping fields, and accommodate various number of jumpers. The sturdy support structure offers stability on different types of surfaces, while the heavy-duty padding, additional spring protection and full safety net enclosure guarantee maximum jumper safety. The custom-made design allows a choice of different colours of safety pads to suit individual preferences. Read more.

Price*

€ 16.284,70

* TAX included

This is the price for configuration with 2 jumping fields. Please contact us for other configuration prices.


About trampoline

Dimensions


265 x 265 cm (single or double) + incline trampoline fields

User level


Beginner
Experienced
Professional

Construction


Above ground

Installation


Outdoor

Best for


Camping
Playgrounds


Features

  • Modular mix&match system

Warranties

Frame warranty

Safety pad warranty

Springs Warranty

Powerful and modular public use trampoline

Designed for entertainment on beaches, camping sites, shopping malls and sports parks, these powerful and modular public use trampolines can be mixed and matched to achieve different surface area sizes with multiple jumping fields, and accommodate various number of jumpers.


Multiple fields, multiple fun!

Exactly like the popular Battery System trampoline, the Matrix System is available in more modules with the possibility of combining it into a trampoline park or outside. The custom-made design allows our customers choice of colours to suit individual preferences. All Akrobat trampolines are manufactured in Europe to offer best price performance value in the market of commercial-use trampolines. Akrobat with innovative approach offers fast build ups and continuous support and supply of additional and spare parts, making your choice the best decision possible!


Maximum stability & safety

The sturdy support structure offers stability on different types of surfaces, while the heavy-duty padding, additional spring protection and full safety net enclosure guarantee maximum jumper safety. The custom-made design allows a choice of different colours of safety pads to suit individual preferences.

Tehnical info

Shape Rectangular
Dimensions 265 x 265 cm (single or double) + incline trampoline fields
Color combinations Optional
Spring lenght 21,5 cm, 30 cm
Safety pad thickness 60 mm
Frame height 100 cm
Max. weight 100 kg
Safety net option Full net
Safety net height 4 m
Construction Above ground
Spring type AkroSpring Pro System
Jumping mat type Standard
PVC option Gloss

FIND YOUR NEAREST DEALER

Choose between our reliable partners all over the world

Country

Subscribe to AKROBAT e-NEWS!

Contact us

We will be happy to hear from you!

Contact us
Projekt Ninja Hexia
Preberi več
Digitalizacija poslovanja 2020
Preberi več
E-poslovanje 2019 - 2020
Preberi več