UNSERE ZUFRIEDENEN NUTZER

Unsere zufriedenen Kunden sind unser höchstes Gut, deswegen teilen wir immer gern ihre Meinungen.

Viele Kunden sind von der hohen Qualität von AKROBAT überzeugt

Mit mehr als sechzehn Jahren Erfahrung in der Trampolinproduktion sind wir heute stolz darauf, einer der bedeutendsten europäischen Anbieter von Trampolinen zu sein. Durch unsere Qualität schaffen wir einen echten Mehrwert für unsere Kunden. Exzellente Materialien, einzigartige Technologie, makelloses Design & einwandfreie Performance = zufriedene Kunden. Wir teilen immer gern die Meinungen unserer zufriedenen Kunden.


„UNSER TRAMPOLIN KÖNNTE ETWAS URLAUB VERTRAGEN“ 

Unser Trampolin könnte etwas Urlaub vertragen, weil wir es ständig benutzen – wenn das Wetter passt, natürlich. Unser Trampolin war ein Geburtstagsgeschenke für unsere beiden Söhne, die letzten Sommer 6 und 11 Jahre alt wurden. Es war ein großartiges Geschenk, das mein Frau sich ausgedacht hat. Zunächst wurde es nur von unseren Söhnen benutzt, die sofort total begeistert davon waren, und dann haben meine Frau und ich damit angefangen und bald schon nutzten auch Verwandte auf Besuch das Trampolin immer mal wieder. Natürlich war unser Trampolin auch ein perfekter Anlass für die Kinder aus der Nachbarschaft, uns so oft wie möglich zu besuchen. Neben unseren älteren Söhnen nutzt auch der Jüngste, der letzten Herbst 1 Jahr alt geworden ist, das Trampolin gern. Mit dem Sicherheitsnetz wird es zu einem riesigen Laufstall. Kurz gesagt war die Anschaffung dieses Trampolins eine hervorragende Investition für die ganze Familie und wir werden es noch viele Jahre verwenden können. 

Deželak Marko

„ICH WAR TOTAL GLÜCKLICH ÜBER DAS TRAMPOLIN“

Ich war total glücklich, als ich das Trampolin bekam. Ich bin allein oder mit Freunden darauf gesprungen und um darauf zu turnen. Ich habe das Trampolin zum Geburtstag bekommen.

Timea Štraus

„DAS IST DAS BESTE TRAMPOLIN DER WELT“

Wir haben jede Menge Spaß mit dem Akrobat-Trampolin, vor allem im Sommer. Wenn wir im Sommer darauf herumspringen, stoßen oft die Nachbarn mit dazu. Man kann alle möglichen Sprünge auf dem Trampolin vollführen, wie Saltos, Saltos auf Knien und Sprünge auf Po, Knie und Bauch. Dieses Trampolin ist wirklich etwas Besonderes. Das ist das beste Trampolin der Welt.

Ita Kukman

„EIN TRAMPOLIN IST EINE HERVORRAGENDE WAHL FÜR ALLE, DIE TRAINIEREN UND WÄHRENDDESSEN ZEIT MIT ANDEREN VERBRINGEN, LACHEN UND SICH ENTSPANNEN WOLLEN“

Sind Trampoline nur ein Hype oder eine gute Investition ins uns selbst? Sehen wir es uns an. Wir sind eine Familie mit einem Kind mit einer geistigen Behinderung. Manchmal ist es nicht leicht, einen 6-jährigen Jungen mit Autismus zufriedenzustellen. Neben unserem Sohn haben wir noch eine Tochter, die bald 5 Jahre alt wird. Wie fing es an? Eines Tages hielten wir an einem Sonntag in Črmošnjice an, um eine Pizza in der Pizzeria "Pri Akrobatu“ zu essen. Neben dem Restaurant waren verschieden große Trampoline aufgestellt und konnten von den Besuchern benutzt werden. Unsere Kinder, Simon und Sandra, nutzten die Gelegenheit und sprangen auf dem runden Sprungtuch herum. Ihre Reaktion war phänomenal. Das war das erste Mal, dass wir als Eltern den Kauf eines Trampolins in Betracht zogen. Zunächst fragten wir uns, wie wir von einem Trampolin profitieren könnten. Wir waren uns sehr schnell einig, dass ein Trampolin eine hervorragende Sache für unseren Erstgeborenen wäre und ihm beim Wiedererlangen seines Gleichgewichts und der Bewahrung einer guten körperlichen Fitness helfen würde. Als wir jedoch entschieden, selbst einmal auf dem Sprungtuch herumzuspringen, waren wir noch überzeugter davon, ein Trampolin kaufen zu wollen. Die anschließenden Gespräche und Beratungen mit der Verkaufskraft halfen uns, das für uns passende Trampolin auszuwählen. Wir haben uns für ein besseres Modell entschieden, das eine höhere Qualität und größtmögliche Sicherheit gewährleistet. Der Kauf wurde besiegelt und wir haben den Gegenwert eines einwöchigen Familienurlaubs gegen mehrere Jahre Trampolinnutzung eingetauscht. Heute wissen wir, dass wir die richtige Wahl getroffen und eine gute Investition getätigt haben. Wir leben in einer Gemeinde mit einer weiteren fünfköpfigen Familie. Wir haben einen großen Freundeskreis, der uns gern besuchen kommt – auch wegen des Trampolins. Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass wir es jeden Tag benutzen und es nicht nur dekorativ herumsteht. Bei Regen müssen wir die Kinder geradezu zwingen, ins Haus zu kommen, weil sie sonst sogar auf dem nassen Trampolin springen würden. Wir freuen uns sehr, wenn andere Freunde mit behinderten Kindern uns besuchen; und darüber hinaus sind auch unsere Freunde begeistert, wenn sie sehen, was ihre kleinen Sprösslinge alles auf dem Trampolin leisten können. Daher sind wir uns immer sicherer, dass wir die richtige Entscheidung getroffen und eine lohnende Investition getätigt haben. Im Übrigen ist es gar nicht so leicht, ein Trampolin zu verwenden. Es erfordert eine ganze Menge körperlicher Anstrengung, aber lindert auch Stress und trägt zu einem verbesserten psychischen Wohlbefinden bei, weil man dabei in eine besondere Art der Ekstase gerät, die einen alle Unsicherheiten, Sorgen und die ganze Alltagslast vergessen lässt. Dank 15 Minuten körperlichen Trainings (was für eine ansonsten kaum körperlich aktive Person bereits viel ist) profitiert man auch von einer positiven körperlichen Energie, die wir alle brauchen, ob behindert oder nicht. Tägliches Üben führt zu einem verbesserten Gleichgewicht, reduziert überschüssige Pfunde, verbessert die körperliche Fitness ... Ein Trampolin ist eine hervorragende Wahl für alle, die trainieren und währenddessen Zeit mit anderen verbringen, lachen und sich entspannen wollen. Denken wir nur kurz über unseren Alltag nach, der leider auf Arbeit, Fernsehen, Computer, Handy und ähnliches „beschränkt“ wird, obwohl wir alle wissen, wie wichtig und gut für die Gesundheit es ist, sich zu bewegen, Zeit mit anderen zu verbringen, sich zu entspannen und zu lachen!

The Sirk family

„WIR HABEN DEN GANZEN SOMMER AUF UNSEREM TRAMPOLIN VERBRACHT“

Ich bin Gaja und ich bin 9 Jahre alt. Ich habe eine Schwester namens Viva. Wir haben den ganzen Sommer auf unserem Trampolin verbracht. Wir sind natürlich nicht allein gesprungen. Alle aus der Nachbarschaft sind mit uns gesprungen, von morgens bis abends, obwohl es richtig heiß draußen war. Wir haben Saltos, Purzelbäume und so was gemacht. Meine Geburtstagsparty dieses Jahr war die beste überhaupt. Das lag nur an dem Trampolin.

Gaja

„KINDER LIEBEN TRAMPOLINE, ABER SIE MACHEN AUCH ERWACHSENEN SPASS“

Wir haben das Akrobat-Trampolin zum 7. Geburtstag unserer jüngsten Tochter gekauft, aber wir haben es alle gern benutzt. Die Kinder waren, zugegeben, mutiger als wir Erwachsenen; wir sind nur ein bisschen darauf herumgesprungen. Wie man auf dem Foto sieht, haben sogar unsere Omas den Mut aufgebracht, sich an ein paar Sprüngen zu versuchen. Die Kinder haben zahlreiche Spiele erfunden, mit dem Ball gespielt, Saltos vollführt, das Trampolin zum Sonnen genutzt und sogar ein paar Mal ihr Zelt auf dem Trampolin aufgeschlagen, um die Nacht draußen zu verbringen. Es soll wohl sehr gemütlich zum Schlafen sein. Im Moment lagern wir es an einem geschützten Ort, aber können es kaum erwarten, es wieder aufzubauen. Was das Akrobat angeht, war Mama davon begeistert, wie einfach man es zusammenbauen kann, und Papa auch, weil er keine Schwierigkeiten beim Aufbau hatte (den hat Mama erledigt!); was die Kinder betrifft, so lieben sie die Größe und dass das Trampolin aufgrund des Netzes sicher ist. Wir bereuen nicht, es gekauft zu haben; noch kein Tag ist vergangen, an dem wir es nicht mit Freude genutzt haben.

The Jenko family

„WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT UNSEREM TRAMPOLIN“

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Trampolin und bereuen auch nicht, dass wir es gekauft haben. Wir hüpfen fast jeden Tag darauf und es passt sehr gut zu unseren Kindern und genießt großes Interesse bei ihnen – sie springen, machen Saltos und spielen Ball auf dem Trampolin.

The Robin family

„UNSERE KINDER HABEN JEDEN TAG AUF DEM TRAMPOLIN VERBRACHT“

Wir haben uns im April entschieden, das Trampolin zu kaufen. Genauer gesagt hat Mama beschlossen, es zu kaufen, ohne die anderen Familienmitglieder zu fragen. Das Trampolin sollte eine Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn Gašper (4 Jahre alt) und unsere Tochter Neja (3 Jahre alt) sein. Papa war anfangs nicht begeistert, vor allem als er hörte, was es kostet. Dann kam der Tag, an dem wir das Trampolin mit nach Hause nahmen. Es war interessant zu sehen, wie Papa sofort seine Meinung zu Mamas Entscheidung geändert hat. Das Trampolin wurde am nächsten Tag aufgebaut. Er erzählte jedem von diesem tollen Kauf und von den positiven Eigenschaften des Trampolins. Von da an hat sich unser Sozialleben stark verändert. Auf einmal wollte jeder zu Besuch kommen und wir wurden die „Hauptattraktion“ im Dorf. Das ganze Jahr über kamen die Nachbarskinder täglich zum Spielen mit unseren Kindern vorbei und Freunde besuchten uns jetzt noch lieber mit ihrem Nachwuchs als zuvor schon. Doch vor allem die Geburtstagsfeiern ließen unser Trampolin zum strahlenden Mittelpunkt werden. Jeder sprang mit, egal wie alt er oder sie war. Selbst unser 63-jähriger Nachbar versuchte es, aber erst spät abends, damit die Nachbarn ihn nicht sehen können ... Ich muss jedoch sagen, dass unsere Kinder jeden Tag auf dem Trampolin waren, und wir mussten sie nicht dazu drängen, es zu benutzen – sie sind von selbst darauf geklettert und hatten endlosen Spaß beim Hüpfen. Ihr Koordinationsvermögen hat sich auch verbessert; am Ende des Jahres schafften sie sogar ein paar besondere Sprünge. Sie liebten es, auf dem Trampolin Ball zu spielen. Einmal, als ein Sturm Rosalnice heimsuchte, warf der Wind das Trampolin auf das Dach unseres Stalls und verbog es dadurch. Sobald Papa es wieder repariert hatte, mochten die Kinder es noch mehr, weil es nun noch interessanter war. Jetzt ist das Trampolin in der Garage und wartet auf neue Abenteuer ...

The Kokot family

„WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN, DASS DER WINTER VORBEIGEHT UND WIR DAS TRAMPOLIN WIEDER IN DEN GARTEN STELLEN UND DARAUF HERUMSPRINGEN KÖNNEN“

Es stimmt, unser Trampolin ist bereits geschützt an einem warmen Ort gelagert. Wir haben es im Oktober aus dem Garten genommen, als die ersten kalten Tagen anfingen. Von Mai an, als wir das Trampolin bekamen, hatten wir jede Menge Spaß damit. Besonders interessant war es im Mai, als wir die Geburtstage von Jan und Anže feierten (da unser Trampolin noch nicht fertig waren, waren Sie so nett, uns Ihres zu leihen, und dafür würden wir Ihnen gern noch einmal danken). Den Sommer über kamen die Kinder aus der Nachbarschaft vorbei, um auf unserem Trampolin zu hüpfen, und Mama und Papa beteiligten sich natürlich auch an dem Spaß. Mama hatte vor, noch mehr zu üben, aber sie hatte nicht immer Zeit dazu. Na ja, das gleicht sie nächstes Jahr wieder aus. Jetzt können wir es kaum erwarten, dass der Winter vorbeigeht und wir das Trampolin wieder in den Garten stellen und darauf herumspringen können. Wir hoffen auf gutes Wetter, weil Jan seinen Geburtstag am 1. Mai feiert und danach Anže am 11. Mai. Dann können die Kinder wieder auf dem Trampolin hüpfen und Spaß haben. Wir müssen jedoch auf ein Problem hinweisen, das wir hatten und das wir in Zukunft wahrscheinlich weiterhin haben werden. An regnerischen Tagen und generell morgens, wenn es draußen etwas kühler war, lief Wasser vom Polster, das die Federn abdeckt. Im Sommer, wenn es heiß ist, ist das kaum ein Problem, aber wenn die Tage kühler werden, werden unsere Socken und Hosen immer sofort nass ... Daher muss man das Wasser mit einem Tuch wegwischen, allerdings wird meistens davor schon alles nass. Wir haben ein Bild beigefügt, das Jan gemalt hat, und ein, zwei Fotos von unserem Trampolin.

The Ravbar family

„DAS TRAMPOLIN BEREITET UNS WIRKLICH VIEL FREUDE“

Zunächst einmal müssen wir gestehen, dass Ihr (also unser) Akrobat-Trampolin uns viele glückliche, unbeschwerte und unvergessliche Tage geschenkt hat, wie Sie es vorausgesagt haben. Unsere Kinder und auch andere Kinder und Erwachsene nutzen es liebend gern, um sich körperlich zu betätigen. Mein Mann und ich mögen es besonders, wenn wir allein zu Hause sind und keine Lust auf Spazierengehen haben – dann steigen wir auf das Trampolin und trainieren dort. Wir kreischen dabei bestimmt nicht weniger als die Kinder! Das Trampolin bereitet uns wirklich viel Freude. Ich glaube, wir konnten auch andere mit unserer Begeisterung anstecken; ich bin mir sicher, dass jeder, der genug Platz für ein Trampolin hat, bereits Ihren Shop besucht hat. Schließlich möchten wir Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie alle unsere Wünsche für das Trampolin erfüllt haben.

The Čampelj family

HÄNDLER IN IHRER NÄHE FINDEN

Wählen Sie weltweit aus unseren zuverlässigen Partnern

Land

Abonnieren Sie die AKROBAT e-NEWS!

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren Sie uns
Projekt Ninja Hexia
Preberi več
Digitalizacija poslovanja 2020
Preberi več
E-poslovanje 2019 - 2020
Preberi več

OUR HAPPY USERS

Our satisfied customers are our greatest value, so we always like to share their opinion.

Many users have recognized AKROBAT top quality

With over sixteen years of experience in trampoline manufacturing we pride ourselves today as one of the top European suppliers of trampolines, focused on qualities that bring real value to our customers.
Excellent materials, unique technology, impeccable design & performance = satisfied customers. We always like to share the opinions of our satisfied customers.


"Our trampoline could really use a vacation"

Our trampoline could really use a vacation since we've been using it constantly – when the weather cooperated, of course. Our trampoline came to our home as a birthday present for both our sons who turned 6 and 11, respectively, last summer. It was a really great gift thought of by my wife. At first, our sons were the only ones using it, and they were really excited to be able to do so; then, my wife and I joined in, and soon, all of our relatives who came to visit us also had a go on the trampoline from time to time. Of course, our trampoline was the perfect excuse for the kids in our neighbourhood to visit us as often as possible. In addition to our eldest sons, our youngest son who turned 1 late last autumn is also happy to use it, with the protective net turning the trampoline into a huge playpen. Long story short, the purchase of this trampoline was a really good investment for the entire family and I hope we'll be able to use it for years to come.

Marko Deželak

"I was really happy with the trampoline"

When I got the trampoline, I was really happy. I used it to jump on it, alone or with friends, and to do gymnastics. I got the trampoline for my birthday.

Timea Štraus

"This is the best trampoline in the world"

We're having a lot of fun on the Akrobat trampoline, especially in the summer. When we jump on it in the summer, my neighbours join us. You can perform all kinds of things on the trampoline, such as somersaults, somersaults on your knees, and jumps on your bum, knees, and belly. This trampoline is really special. This is the best trampoline in the world.

Ita Kukman

"A trampoline is an excellent choice for everyone who wishes to exercise while enjoying spending time with others, laughing, and relaxing"

Are trampolines just a craze or a good investment in ourselves? Let's see. We are a family with a special needs child. Sometimes, satisfying a 6-year-old autistic boy is not an easy feat. In addition to our son, we also have a daughter who will soon be turning 5. How did it all start? One Sunday, we happened to stop in Črmošnjice to eat pizza in the "Pri Akrobatu" pizzeria. Next to the shop and the restaurant, trampolines of various sizes are put on display to be used by visitors. Our children Simon and Sandra also decided to make use of the opportunity to have fun jumping on the round awning. The response was phenomenal. This was the first time we considered buying a trampoline as parents. First of all, we asked ourselves how we could benefit from one. We quickly found that owning a trampoline would be an excellent opportunity for our firstborn since it would help him regain his balance and maintain good physical fitness. When we decided to jump around this vast awning ourselves, however, we were even more determined to buy one. Discussions and consultations with the salesperson that followed helped us decide on the quality of the trampoline we were looking for. We have opted for a better option which guaranteed better quality and the highest possible degree of safety of the trampoline. The purchase was made, and we have exchanged the value of a 7-day family vacation for several years of trampoline use. Today, we know that we have made the right choice and the correct investment. We live in a community with another five-member family. We have a large circle of friends who love to visit us – including because of the trampoline. Believe me when I say that we use it every day and that its presence is not purely decorative. If it rains, we have to shepherd our kids inside, almost by force, since they would carry on jumping on a wet trampoline if we didn’t We are very happy when other friends with special needs children visit us; what’s more other friends are also excited when they see what their little miracles are capable of performing on a trampoline. So we are more and more certain that we have made the right choice and a profitable investment. Otherwise, the use of the trampoline is a complicated task. A considerable amount of physical activity is necessary, but it really eases stress and contributes to better psychological well-being since it makes you drift into a special type of ecstasy where you can forget all your insecurities, worries, and everyday baggage. Thanks to the 15 minutes of physical exercise (for an otherwise physically inactive person, even this is a lot), the body also benefits from the positive energy that we all need, regardless of whether or not we have special needs. Daily exercise contributes to better balance, reduced excess weight, better physical fitness... A trampoline is an excellent choice for everyone who wishes to exercise while enjoying spending time with others, laughing, and relaxing. Let's think for a moment about our everyday lives that are so sadly "limited" to work, the TV, computer, mobile phone and the like, even though we all know that it is really important and healthy to move, spend time with others, relax, and laugh!

The Sirk family

"We spent the whole summer on our trampoline"

I'm Gaja and I'm 9 years old. I have a sister called Viva. We spent the whole summer on our trampoline. Of course, we didn't jump alone. The whole street jumped with us, from dusk till dawn, even though it was really hot outside. We were doing somersaults, flips, tumbles, and so on. My birthday party this year was the best ever. It was all about the trampoline.

Gaja

"Kids love trampolines, but they are just as much fun for adults too"

We bought the Akrobat trampoline for the 7th birthday of our youngest daughter, but we all loved using it. The children were, admittedly, braver than us adults; we only bounced on it for a while. As you can see from the photo, even our grannies mustered the courage to try jumping. The children invented various games, played with the ball, did somersaults, used the trampoline for sunbathing and even set up their tent on the trampoline a couple of times in order to spend the night outside. I heard it made for a comfortable bed. Now, we've stored it in a safe place but we can hardly wait to get it out again. When it comes to the Akrobat, Mummy loved the fact that it was simple to put together, and Daddy too, since he had no trouble putting it together (it was Mummy who did it!); as far as the children are concerned, they loved its size and the fact that the trampoline was safe, due to its net. We're really not sorry that we bought it; not a day has gone by where we haven’t had fun using it.

The Jenko family

"We are very satisfied with our trampoline"

We are very satisfied with our trampoline and we're not sorry that we bought it, either. We jump on it almost every day, and it is suitable and interesting for our kids who can jump, do somersaults, and play with a ball on the trampoline.

The Robin family

"Our children spent every day on the trampoline"

We decided to buy the trampoline in April. Well, Mum actually decided to buy it, without consulting the other members of the family. The trampoline was supposed to be a birthday present for our son Gašper (4 years old) and our daughter Neja (3 years old). At first, Dad wasn't thrilled, especially when he heard how much it cost. Well, the day arrived when we brought our trampoline home. It was interesting to see that Dad immediately changed his mind about Mum's decision; the trampoline was put together the following day. He told everybody about this amazing purchase and about the positive features of the trampoline. From this day on, our social life changed a lot. Suddenly, everybody wanted to come visit, and we became the main "attraction" in the village. For the entire year, the neighbourhood kids have been paying visits to our children on a daily basis, and friends were even have been even more thrilled to come visit us with their kids. But it was the birthday parties that made our trampoline shine in all its glory. Everybody was jumping, regardless of their age. Even our 63-year-old neighbour tried to jump – but only after dark, so that the neighbours wouldn't see him... But I do have to say that our children spent every day on the trampoline, and we hardly had to force them to jump –they climbed up there by themselves and had endless fun jumping. Their coordination also improved; towards the end of the year, they even mastered some special jumps. They loved playing with the ball on the trampoline. Once, when a storm hit Rosalnice, the wind threw our trampoline on the top of the roof of our barn, twisting it. Once Dad removed the railing, the kids liked the trampoline even more, since it made it more interesting. Now, the trampoline is resting in the garage, awaiting new adventures...

The Kokot family

"We can hardly wait for the winter to pass, so that we can put our trampoline back in the garden and start jumping again"

You're right, our trampoline is already securely stored in a warm place. We took it down from our garden in October, when the first cold days started. Since May, when we got the trampoline, we have had a lot of fun using it. Everything was especially interesting in May when we celebrated the birthdays of Jan and Anže (since our trampoline was not ready yet, you were kind enough to lend us your trampoline, and we would like to thank you again for that). During the summer, the kids from our neighbourhood came to jump on our trampoline and, of course, Mum and Dad also had to join in the fun. Mum planned on getting even more exercise but she didn't always have the time. Well, she'll make up for it next year. Now, we can hardly wait for the winter to pass, so that we can put our trampoline back in the garden and start jumping again. We hope that the weather will be nice; since Jan is celebrating his birthday on 1 May, followed by Anže on 11 May, the kids will be able to jump and have fun on the trampoline once more. However, we would just like to warn you of an issue that we had and that we will probably continue to have in the future. On rainy days and otherwise in the morning, when the atmosphere was a bit chilly, there was water running from the protective layer covering the springs. In the summer, when it's hot, this is not really a problem, but when the days turn cooler, our socks and trousers immediately get wet... Therefore, you have to wipe the water away with a cloth; however, everything usually gets wet before that. 

The Ravbar family

"The trampoline is really a pleasure to use"

First of all, we must admit that your (well, our) Akrobat trampoline has brought us many lucky, carefree and unforgettable days, which you predicted yourselves. Our kids, as well as other children and adults, love using it to get some exercise. My husband and I especially like it when we're home alone and we don't feel like walking – we go out to the trampoline and have a good exercise. I don't think we scream any less than the children! The trampoline is really a pleasure to use. I think we have also managed to pass our enthusiasm on to others; I'm sure that everybody with sufficient space to put out a trampoline has already stopped by your store. Finally, we would like to thank you once again for having met all of our wishes regarding the trampoline.

The Čampelj family

FIND YOUR NEAREST DEALER

Choose between our reliable partners all over the world

Country

Subscribe to AKROBAT e-NEWS!

Contact us

We will be happy to hear from you!

Contact us
Projekt Ninja Hexia
Preberi več
Digitalizacija poslovanja 2020
Preberi več
E-poslovanje 2019 - 2020
Preberi več