ZUBEHÖR & BETREUUNG

Mit einer großen Auswahl an Zubehör, schneller Lieferung, individuellen Wartungspaketen und unserer Kundenbetreuung bieten wir Ihnen umfangreiche Unterstützung für Ihren Trampolinpark.

Sprung ins nächste Level

Wir bieten eine Auswahl an Zubehör, das entweder die Lebensdauer des Trampolinparks durch zusätzlichen Schutz verlängert oder seine Nutzungsmöglichkeiten erweitert. 

Dank unserer zentralen Lage in Europa bieten wir unseren Kunden zudem eine schnelle Ersatzteillieferung an. Wir stellen eine umfangreiche Auswahl an Materialien und Farben zur Verfügung und bieten die Fertigung und Lieferung von Ersatzteilen aus unserer werkseigenen Produktion an. Unsere maßgeschneiderten Instandhaltungspakete machen den Parkbetreibern das Leben leichter und lassen die Parks über viele Jahre hinweg wie neu aussehen.


Bälle, Battle Sticks, Schaumstoffwürfel, Trampolinsocken

Durch die intensive Nutzung müssen einige Elemente regelmäßig ausgetauscht werden. Wir bieten eine schnelle Lieferung von allen möglichen, nützlichen Zubehörteilen, wie Schaumstoffwürfel in verschiedenen Farben, Markensocken, verschiedene Arten von Bällen, Rahmenpolster usw.


Grafiken & Spezialeffekte

Für das Branding des Kunden können wir verschiedene Elemente des Parks bedrucken lassen. So können auf unseren Sicherheitsnetzen die unterschiedlichsten Motive abgebildet und nahezu alle Parkelemente mit Grafiken bedruckt werden. Wir bieten UV-PVC-Materialien, die an Discoabenden unter Schwarzlicht leuchten. Eine andere tolle Funktion ist die LED-Beleuchtung, die im Ninjaparcours unter den Rahmenpolstern sowie in weiteren Bereichen angebracht werden kann.


Spiele und Technologie

In vielen Trampolinparks wird es Gang und Gäbe, die Besucher mithilfe technologischer Gimmicks zur Interaktion mit anderen Trampolinspringern oder zu persönlichen Herausforderungen zu animieren. Um die Nutzererfahrung noch weiter zu verbessern, statten wir Parks mit Spielen wie dem Ninja-Warrior-Timer, der interaktiven Kletterwand, dem Wall-Jump oder Dodgeball Attack aus.


Ninja Elemente

Wir stellen eine unbegrenzte Zahl von vielseitigen Elementen für den Ninjaparcours zur Verfügung und entwickeln jeden Tag neue. Unser modularer Ansatz erlaubt ein schnelles und einfaches Austauschen verschiedener Hindernisse, um auch für wiederkehrende Besucher neue Erlebnisse zu schaffen.


Ausstattung

Unser Service endet nicht bei den Trampolinmodulen. Wir liefern unseren Kunden auch die passende Ausstattung in Form von Empfangstischen, Büroräumen aus ehemaligen Schiffscontainern, begehbaren Plattformen, gepolsterten Sitzbänken, Sitzkissen und vielem mehr.


Fertigung

Vom Moment Ihrer Entscheidung für den Bau eines Trampolinparks an sind wir für Sie da. Wir unterstützen Sie vom ersten Entwurf bis zur finalen Durchführung. Wenn Sie bereits wissen, wo ihr Trampolinpark entstehen soll, können wir mehrere Entwürfe für Sie vorbereiten. Falls Sie bereits eine Vorstellung haben, wie Ihr Park aussehen soll, entwerfen unsere Designer Ihnen ein 2-D-Modell. Auf Grundlage des Designs erstellen wir Ihnen ein Angebot. Als Hersteller von über 8000 Trampolinen pro Jahr hat AKROBAT eine optimale Materialverfügbarkeit und eine große Auswahl an Farben und Designs.


Einzigartige Lösung für Ihren Trampolinpark

Trampolinparks von Akrobat werden immer vollständig auf den Kunden zugeschnitten und können durch die beliebige Kombination aus verschiedenen Attraktionen komplett an Ihre Bedürfnisse und verschiedene Zielgruppen angepasst werden.

Mehr erfahren

Zubehör & Betreuung

Eine große Auswahl an Zubehör aus einer Hand. Neben den Hauptattraktionen bieten wir eine Reihe von Extras für Trampolinparks.

Mehr erfahren

Trampolinparkmodule

AKROBAT bietet eine innovative Trampolinstruktur, die für optimale Sicherheit, einfache Instandhaltung, ein originelles Design und flexible Erweiterungsmöglichkeiten sorgt – für 100 % Spaß!

Mehr erfahren

Trampolinparkreferenzen

Alle Trampolinkomponenten werden von Akrobat in Europa entwickelt, geprüft und hergestellt, um hochwertige Produkte und lange Garantiezeiten gewährleisten zu können.

Mehr erfahren

AKROBATPARKS IN IHRER NÄHE FINDEN

Referenzen ansehen

Land

Abonnieren Sie die AKROBAT e-NEWS!

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Kontaktieren Sie uns
Projekt Ninja Hexia
Preberi več
Digitalizacija poslovanja 2020
Preberi več
E-poslovanje 2019 - 2020
Preberi več

ACCESSORIES & SUPPORT

A wide selection of accessories we offer, rapid supply of all the parts, customized maintenance packages and our customer support will make your trampoline park business much easiers.

Bounce your trampoline to the next level

We have rounded up a selection of accessories that either prolong the service life span of the trampoline parks by offering protection, or extend the ways it can be used.

Thanks to our central location in Europe, we also provide our customers with a rapid supply of replacement parts. We offer a wide selection of materials and colours and production and delivery of spare parts that are made in our production facilities. By offering customised maintenance packages, we bring the park operators peace of mind and keep the parks looking fresh for years to come.


Balls, battle sticks, foam cubes, trampoline socks

Due to intensive use, some items need to be replaced on a regular basis. We offer a quick delivery of a wide range of handy gadgets, including foam cubes in different colours, branded socks, different types of balls, safety pads, etc.


Graphics & special effects 

By printing graphics on different park elements we bring customer branding directly into the park. Our safety nets double as canvases for displaying different images, and printing can be included in almost all elements of the park. We offer UV PVC materials which glow under black light during disco nights. Another great feature is LED lighting which can be integrated in ninja courses under trampoline safety pads and other areas.


Games and technology

Engaging the user to interact with other jumpers, or simply challenge him- or herself by use of technology, is becoming an integral part of trampoline parks. To boost user experience, we equip different park activities with games such as ninja warrior timer, augmented climbing wall, interactive wall-jumping and dodgeball attack.


Ninja elements

We supply an unlimited number of versatile elements for the ninja course and develop new ones every day. Our modular approach allows for quick and simple exchange of different obstacles, creating new experiences for the returning user.


Furniture

Our service doesn’t stop with delivery of the trampoline park. We supply our customers with furnishings such as reception desks, shipping containers converted into office space, walking platforms, padded benches, bean bags, you name it.


Manufacturing

Once you have made the decision to set up a trampoline park, we are here to help you. We offer you our support from your simple sketch to your final installation. If you already have a designated space, we can prepare several designs for your set up. If you already have an idea of what you want, our designers will prepare you a 2D model. According to the design, we also provide you with a quotation. As AKROBAT is a trampoline manufacturer, that produces over 8000 trampolines per year, we have optimum material availability, a wide choice of colours and designs.


Unique solution for your trampoline park

Akrobat trampoline parks are entirely custommade projects which can be fully adapted to you needs and different target groups by including a mix of different attractions.

Read more

Accesories &
Support

A wide range of accessories at one place. Besides main attractions we offer wide range of accessories for trampoline parks.

Read more

Trampoline park modules

AKROBAT offers an innovative trampoline structure that will assure optimum safety, easy maintenance, an original design and module upgrading, for an activity that is 100% entertaining!

Read more

Trampoline park references

All trampoline parts are developed, tested and manufactured by Akrobat in Europe to assure best products and long warranties.

Read more

FIND YOUR NEAREST AKROBAT PARK

Check out our references

Country

Subscribe to AKROBAT e-NEWS!

Contact us

We will be happy to hear from you!

Contact us